DE
EN

ACTplus
Our efficient standard solution –
Perfect corporate documents, as easy as never before.

The fully-fledged ACT solution – the “Advanced Corporate Template plus” – is our most recent solution and specifically addresses the demands of medium-sized companies with regards to Microsoft Office. ACTplus controls all company-specific functions centrally and leads the user smoothly and easily through the process of creating a perfect result. This avoids most mistakes entirely – and if a user does something wrong, ACTplus can correct the mistake automatically. The ACTplus solution consists of an installation package (depending upon the required configuration), which is distributed to the end-users’ machines. Once installed, the ribbon shows a new tab on the left. This “Corporate Tab” gives the user direct access to all company-specific functions. In addition, this ribbon also contains a range of regularly-used functions, so that the user will be able to complete most tasks without leaving the Corporate Tab.

ACTplus allows your staff to concentrate on content. ACTplus is based on Microsoft’s Add-in technology and is fully integrated into Microsoft Office. The users do not see ACTplus as separate software but as a company-specific enhancement of their familiar Office environment.

ACTplus is available for Word, PowerPoint and Excel from Microsoft Office version 2010 upward. We will happily send you an eDemo which demonstrates the range of ACTplus features in detail. You will see right away which types of functionality you need. We look forward to your contact!

DE
EN

ACTplus
Unsere effiziente Standardlösung –
Perfekte Firmendokumente, so einfach wie noch nie.

Die «grosse» ACT Lösung, das Advanced Corporate Template plus, ist unsere neuste Lösung und orientiert sich an den Bedürfnissen, welche mittelgrosse Unternehmen an die Office Produkte stellen. ACTplus übernimmt die Steuerung aller zentralen firmenspezifischen Funktionen und führt den Anwender bei der Erstellung seiner Office Dokumente sicher und einfach zum perfekten Ergebnis. Fehler können so weitestgehend ausgeschlossen werden und sollten sie trotzdem einmal vorkommen, werden sie von ACTplus automatisch korrigiert. Die ACTplus Lösung besteht aus einem Installationspaket (gemäss gewünschter Konfiguration) und wird auf die Endusergeräte verteilt. Dadurch ergänzt sich der Office Ribbon um einen weiteren Tab am Beginn. Auf diesem «Corporate Tab» findet der User sämtliche firmenspezifisch entwickelten Funktionen. Zudem wird der Ribbon mit weiteren nützlichen Funktionen gefüllt, so dass die Anwender über den Corporate Tab praktisch alle benötigten Schritte ausführen können.

Dank ACTplus können sich Ihre Mitarbeiter ausschliesslich auf die Inhalte konzentrieren. ACTplus basiert auf der Microsoft Office Add-in Technologie und ist vollständig in Microsoft Office  integriert. Der Benutzer empfindet ACTplus nicht als zusätzliche Software sondern als firmenspezifische Erweiterung der bekannten Office Umgebung.

ACTplus ist für Word, PowerPoint und Excel ab Microsoft Office 2010 verfügbar. Gerne senden wir Ihnen eine eDemo, welche den Umfang einer ACTplus Lösung in allen Einzelheiten aufzeigt. Dabei erkennen Sie ob die Funktionalität von ACTplus Ihren Anforderungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!