Brandic 365 als SaaS: Was Kunden zukünftig erwartet

Das renommierte Vorlagensoftware-Produkt Brandic von ZigWare erfreut sich stets wachsender Beliebtheit und hält mit den aktuellen Marktveränderungen kontinuierlich Schritt. Mit Brandic 365 steht bestehenden und neuen Kunden schon bald eine innovative Cloud-Variante unserer beliebten Vorlagensoftware-Lösung zur Verfügung.

Brandic Kunden bauen auf höchste Aktualität und Funktionalität

In Zeiten, in denen die Digitalisierung rapide voranschreitet, steigt auch die Update-Frequenz von Softwareprodukten stetig. Bei ZigWare ist es uns eine Selbstverständlichkeit, Kunden die aktuellsten Updates rasch und zeitnah zur Verfügung zu stellen. So wurden in den letzten sechs Monaten funktionell erweiterte und mit besonderen Zusatzfunktionen angereicherte Brandic Updates an mehr als 30% unserer Kunden ausgeliefert.

Dabei vertrauen Brandic Kunden wie gewohnt auf die höchste Funktionalität unserer Softwareprodukte. Dank Brandic verzeichnen sie nicht nur eine Effizienzsteigerung über alle Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende hinweg, sondern auch eine deutliche Senkung der laufenden Kosten. Gleichzeitig erhöht sich mit Brandic die Qualität aller Firmendokumente, wodurch sich der Wiedererkennungswert des Unternehmens erhöht und Marken gestärkt werden.

ZigWare hält mit Microsoft Schritt

Als zertifizierter Microsoft Gold Partner hält ZigWare nicht nur aktuelle Markttrends, sondern auch alle Schritte des Nr. 1 Bürosoftware-Herstellers Microsoft genauestens unter Beobachtung. Denn auch bei Microsoft dreht sich das Rad neuer Entwicklungen so schnell wie nie. Mit Microsoft 365 hat das Unternehmen kürzlich einen weiteren Schritt in Richtung SaaS gesetzt und bekennt sich damit noch stärker zur Cloud als je zuvor.

Auch ZigWare hat sich dem heißen Thema „Cloud“ bereits seit Langem verschrieben: Kunden erwartet in Kürze unser neuestes Produkt Brandic 365, das Microsoft 365 und Office Online optimal ergänzen wird.

Brandic 365: Die Cloud-Lösung entsteht

Vor mehr als 20 Jahren hat ZigWare mit der Entwicklung erster PowerPoint Erweiterungen die Weichen für eine automatisierte Standardisierung firmenspezifischer Corporate Designs auf Basis von Microsoft Office gestellt. Dass unser Produkt Brandic zahlreiche Kunden über diese gesamte Zeitspanne hinweg nachhaltig begleiten durfte, macht uns nicht nur stolz, sondern verpflichtet uns gleichzeitig.

Um unseren Kunden nicht nur heute, sondern auch in Zukunft exzellente Softwarelösungen zu bieten, entwickeln wir aktuell die Brandic Lösung der Zukunft und bauen dabei auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Document Creation und Templates.

Das erwartet neue und bestehende Kunden

Brandic 365 steht nun in den Startlöchern und wird ab dem 4. Quartal 2020 offiziell am Markt verfügbar sein. Es ergänzt unser bewährtes Produkt Brandic und orientiert sich an den spannenden, neuen Möglichkeiten von Office Online und Microsoft 365.

Als App wird Brandic 365 bequem in die Applikationen von Microsoft Word, PowerPoint und Excel integriert. Wie alle unsere Produkte erfüllt es den Erstellungsprozess neuer, CI/CD konformer Dokumente zu 100% und fokussiert darüber hinaus auf ein höchstes Level an Benutzerfreundlichkeit und Effizienz.

Brandic 365 für Windows, Mac und mehr

Brandic 365 wird auch als Weblösung verfügbar sein und nicht nur kontinuierlich, sondern vor allem auch rasch weiterentwickelt. So ist garantiert, dass Kunden zu jedem beliebigen Zeitpunkt von der kompletten und stets aktuellen Funktionsfülle profitieren und korrekte Firmendokumente innerhalb kürzester Zeit so einfach wie nie erstellen.

In der ersten Phase wird Brandic 365 sowohl auf Basis von Windows als auch für Mac verfügbar sein. Mittelfristig ist darüber hinaus auch die Unterstützung weiterer Plattformen geplant. Wir freuen uns darauf, neuen und bestehenden Kunden Brandic 365 noch in diesem Jahr live präsentieren zu dürfen und bedanken uns für das bisherige Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen!

Sie interessieren sich für Brandic 365 und möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!