Brandic / ACTplus

Brandic / ACTplus

Bühne frei für Ihren Brand: Mit dem Produkt Brandic (bis 2018 als Standardlösung ACTplus im Angebot) bietet ZigWare Ihrem Unternehmen massgeschneiderte Zusatzfunktionen für die beliebten Microsoft Office Programme PowerPoint, Excel und Word auf Basis von Windows.

Mit Brandic steht Ihnen eine Microsoft Office Erweiterung zur Seite, die individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassbar ist und auf den lokalen Workstations betrieben wird. Interessieren Sie sich für eine Cloud-Lösung? Dann ist Brandic 365 das richtige Produkt für Sie.

Die Top 5 Schlüsselfaktoren der Brandic Produktreihe

Zeit- & Kostenersparnis

1. Zeit- & Kostenersparnis

Warum Guidelines an Mitarbeitende verteilen, wenn Vorgaben genau so gut automatisiert werden können? Brandic Anwender sparen rund ¾ der Zeit, die normalerweise für die Erstellung von Office Dokumenten aufgewendet wird. Zahlreiche Arbeitstätigkeiten sind nicht nur vereinfacht, sondern teilweise komplett automatisiert. Dies reduziert auch die Betriebskosten.

Stärkung Ihrer Brands

2. Stärkung Ihrer Brands

Mitarbeitende müssen nicht selbst Art Director spielen. Da Ihre Dokumente dank Brandic in fehlerfreiem Corporate Design erstellt werden, bleibt nichts dem Zufall überlassen. Konzernweit folgen alle Dokumente den Vorgaben und entwickeln sich so zur Visitenkarte Ihres Unternehmens. Dies stärkt auch den Wiedererkennungswert Ihrer Brands.

Einfache Bedienung

3. Einfache Bedienung

Die Produkte von Microsoft Office sind heute in fast jedem Unternehmen im Einsatz. Da Brandic in die Oberfläche von PowerPoint, Excel bzw. Word integriert ist, finden sich Anwender rasch zurecht. Von Brandic geführt können sich Benutzer voll und ganz auf Inhalte konzentrieren und werden bei der täglichen Arbeit nicht von zeitintensiven Formatierungsprozessen aufgehalten.

Individuelle Anpassungen

4. Individuelle Anpassungen

Die Lösungen von ZigWare machen aus den Microsoft Standardprodukten ein individuelles Arbeitsinstrument, das sich Ihren firmenspezifischen Bedürfnissen zu 100% anpasst. Ob geführte Dokumenterstellung oder komplexe Gestaltungswünsche: Die modulare Architektur ist individuell adaptierbar und bietet so Vorteile für alle Anwendergruppen.

Automatisierter Datenaustausch

5. Best Practice Shares

Komplexe Visualisierungen oder häufig verwendete Inhalte – wie z.B. Statistiken oder Organigramme – stehen Anwendern standortübergreifend und zu jedem beliebigen Zeitpunkt zur Verfügung. Noch nie war es einfacher, Best Practices im gesamten Unternehmen zu teilen, zu standardisieren und korrekt anzuwenden.

Erstellen Sie korrekte Dokumente so rasch wie nie zuvor

Dank Brandic sind alle unternehmensspezifischen CI/CD-Vorgaben nahtlos in Microsoft Office integriert. Mitarbeitende verwenden automatisch die korrekten Richtlinien in Bezug auf Farben, Schriftarten, Diagramme, Tabellen und andere Formatvorlagen, ohne sich separat darum kümmern zu müssen.

Gleichzeitig sind Verwässerungen der firmeneigenen Corporate Identity praktisch aus der Welt geschafft. Daraus zieht nicht zuletzt auch das Marketing Ihres Unternehmens einen Vorteil. Updates lassen sich rasch und ohne grossen Aufwand durchführen – auf Wunsch sogar von berechtigten Mitarbeitenden. Zeitintensive Reprogrammierungen durch die IT sind dank Brandic nicht mehr notwendig.

Der Einsatz von Brandic macht sich innert kurzer Zeit bezahlt

Mit Brandic profitiert Ihr gesamtes Unternehmen von mühelos und professionell gestalteten Dokumenten, während die Kosten für die Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentvorlagen gleichzeitig sinken. Darüber freut sich nicht zuletzt auch das Management. Denn Brandic optimiert die Effizienz in allen Geschäftsbereichen und erhöht die Qualität Ihrer Office Dokumente.

Mit ZigWare setzen Sie auf einen erfahrenen Partner und bauen auf unsere mehr als 20-jährige Expertise. Wir sind stolz darauf, dass zahlreiche namhafte Kunden auf unser Fachwissen sowie auf das Produkt Brandic vertrauen.

Lassen auch Sie sich von Brandic überzeugen und senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.